top of page

Create Your First Project

Start adding your projects to your portfolio. Click on "Manage Projects" to get started

Ein Hund der um die Welt reist und jedem kranken Tier eine Nase, so schwarz wie seine eigene, schenkt. Als Zeichen der Freundschaft & Verbundenheit. Das ist die Geschichte die hinter der Spendenaktion «eine schwarze Nase für Elias» steht. Für die gemeinnützige Organisation durfte ich das Logo entwerfen, sowie diverse Werbemittel gestalten.

Spendenaktion für Elias

Ein Hund der um die Welt reist und jedem kranken Tier eine Nase, so schwarz wie seine eigene, schenkt. Als Zeichen der Freundschaft & Verbundenheit. Das ist die Geschichte die hinter der Spendenaktion «eine schwarze Nase für Elias» steht.

Für die gemeinnützige Organisation durfte ich das Logo entwerfen, sowie diverse Werbemittel gestalten.

bottom of page